Baden ist bereit. Du auch?

Willkommen auf der Insider Seite der Kultur- und Bäderstadt
Baden ist bereit als Kultur- und Bäderstadt und lädt zum Eintauchen in ihr vielfältiges Freizeit-, Kultur- und Wellnessangebot ein. Die lebendige Kulturstadt ist Teil der Badener Identität. Mit der Eröffnung der Wellness-Therme FORTYSEVEN wird Baden ihrem Namen gerecht und wird wieder zur Bäderstadt. Mit vereinten Kräften stärken wir unsere lebensfrohe Kultur- und Bäderstadt und bringen sie als Tourismusdestination voran. Dafür setzen wir uns als Tourismusorganisation Baden ein. 
Sei aktiver Teil der Kultur- und Bäderstadt und teile deine Insider-Tipps.
Was du als Lokalmatador oder Lokalmatadorin schon lange zu schätzen weisst, möchten wir auch unseren Gästen erzählen. Verrate unseren Gästen deine Geheimtipps. Ob schmackhafte Kulinarik-Ideen, verborgene Altstadt-Ecken, coole Events, lauschige Plätze oder schöne Begegnungen: Dein Beitrag ist wertvoll.
Wir teilen deinen Tipp mit unseren Besucherinnen und Besuchern über Social Media, auf unserer Webseite dein.Baden.ch oder auch mal in unserem Newsletter.
Insider-Seite: Badens neue Community Plattform
Besuche unsere Insider-Seite regelmässig und informiere dich über aktuelle Aktionen, Anlässe oder Aufrufe zum Mitmachen - oder melde dich für den Newsletter an. So bleibst du ein aktiver Teil der Community der Kultur- und Bäderstadt. Sei gespannt, schon bald gibt es neue Inhalte zu entdecken!
Lass dich inspirieren - Tipps von Insider


© 2021 Stadt Baden