Die Besucher des Festivals erwartet ein aussergewöhnlicher Marktplatz der Genüsse mit ca. 15 diversen Foodständen. In nur 3 Tagen kulinarisch alle Kontinente durchreisen kann man nur an einem Streetfoodfestival.
Angeboten wird alles, was dem Gaumen mundet und das Herz begehrt. Das «Wasser läuft im Munde zusammen» beim Anblick der Köstlichkeiten die einmal um die Welt führen. Empanadas, Momos, Thai Currys, Gyros, Raclette, Langos um nur eine kleine Auswahl zu nennen. Der krönende Abschluss bilden die diversen süssen Speisen.
Unzählige Aromen und Düfte kitzeln die Nase und laden dazu ein, nicht alltägliche Speisen und gewagte Kreationen zu testen. Die gemütlichen Sitzgelegenheiten und der DJ der dem Ganzen den Beat einhaucht, bieten die die Kombination für einen perfekten Tag. Selbstverständlich darf die Bar mit einer Auswahl an Bier, Wein und Drinks nicht im Angebot fehlen.