Heute, 18:00 - 19:30 Uhr

Badens schaurige Highlights

Badens schaurige Highlights
Zurück zur Übersicht

Badens schaurige Highlights

Heute — 18:00 - 19:30 Uhr
Die idyllische Stadt an der Limmat ist bekannt für ihre Bädergeschichte. Doch in Baden gibt es auch sehr dunkle und gruselige Ecken, welche Schauderhaftes Preis geben. Entdecke Orte, welche normalerweise nicht zugänglich sind und erfahre mehr über ihre düsteren Geheimnisse. Eine Tour, die durch Mark und Bein geht.

Baden als 2000 Jahre alte Stadt birgt viele Geheimnisse, die darauf warten ans Tageslicht zu kommen. Ob schicksalshaft oder historisch – die dunkelsten Ecken erzählen ihre Geschichten: Historische Begebenheiten, schreckliche Sagen und geisterhafte Begegnungen lassen erahnen, welch finstere Zeiten die lebensfrohe Stadt hinter sich hat.

Steig hinab wo die Gebeine unzähliger Seelen ihre letzte Ruhe fanden, erfahre wie der Kreuzliberg zu seinem Namen kam und welcher Geist bis heute noch durch die Gassen spukt.

Dein Event ist nicht dabei?

     Jetzt erfassen