So, 14. August 2022, 12:00 - 16:00 Uhr

City- StrongWoMan 2022

City- StrongWoMan 2022
Zurück zur Übersicht

City- StrongWoMan 2022

So, 14. August 2022 — 12:00 - 16:00 Uhr
Nicht jeder muss das verstehen, aber eine rasant wachsende Zahl von Kraft- und Ausdauersportler messen sich bei den so genannten StrongWoMan-Wettbewerben. Deshalb haben wir in den vergangenen Jahren im Rahmen der Baumassnahmen am Schulhausplatz in Baden den Baustellen Strongman lanciert: den auf der Welt einzigartigen Wettbewerb mitten in der Stadt durch die Baustelle. Die Veranstaltungen waren jeweils ein Erfolg und Riesen-Party.
Das war auch der erste City StrongWoMan der Schweiz im August 2019. Deshalb möchten wir eine Serie starten und in der Stadt Baden ein weiteres, sportliches Highlight setzen.

Nachdem wir für den geplanten zweiten City StrongWoMan der Schweiz im August 2020 weitere namhafte Sponsoren wie z.B. die AXPO AG, Müller Bräu und Eptinger gewinnen konnten, hat uns das Virus einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber wir sind Ausdauersportler. Deshalb bleiben wir dran: Am 14. August 2022 ist jetzt der zweite City Strongman der Schweiz geplant.

Dein Event ist nicht dabei?

     Jetzt erfassen