Fr, 31. Januar 2020

10. One Of A Million Musikfestival Baden

10. One Of A Million Musikfestival Baden
Zurück zur Übersicht

10. One Of A Million Musikfestival Baden

Fr, 31. Januar 2020 - 8. Februar 2020
Das One Of A Million Musikfestival Baden findet seit 2011 statt und feiert 2020 seinen 10. Geburtstag

Mittlerweile weit herum bekannt und unter Fans und FreundInnen nur noch OOAM genannt, zieht es alljährliche MusikliebhaberInnen aus der Schweiz und den angrenzenden Ländern an. Obwohl das OOAM über die Jahre immer weiter wuchs, hat es eines behalten und das ist sein familiärer Charakter. Hier lässt sich Musik im intimen Rahmen erleben. Und trotzdem hat sich das OOAM zu einem Clubfestival mit internationalem Flair entwickelt. Noch nie ist eine Band zwei Mal am OOAM aufgetreten und das ist Konzept. So ist es von Jahr zu Jahr möglich neue Acts zu entdecken und das Festival bietet in jedem Jahr neuen Formationen eine Plattform.

Während neun Tagen wird die Stadt zur Bühne und lädt die BesucherInnen zur musikalischen Entdeckungsreise durch Baden. 2020 finden die Konzerte in 25 verschiedenen Spielorten statt und zum ersten Mal nicht nur in Baden, sondern auch in Wettingen (Kino Orient, Löwenscheune, Klosterkirche).

Dein Event ist nicht dabei?

     Jetzt erfassen