Bäder-Infocenter

Bäder-Infocenter
https://dein.baden.ch/de/imageproxy.cfc?method=getImageCaption&language=de&pageid=250021398&position=1
ErlebenThermalwasserBäder-Infocenter

Die Bäder damals, heute und morgen

Ihr wolltet schon immer mal wissen, was auf der grossen Baustelle mitten im Bäderquartier passiert? Dann nichts wie los ins Bäder-Infocenter, dort gibt’s die Antwort auf diese Frage und noch viel mehr Spannendes zu entdecken!

Die Geschichte der Stadt Baden ist eng mit der Entdeckung der heissen Quellen verbunden. Eine imposante Vergangenheit, die es zu entdecken gibt! Gleichzeitig befindet sich das Bäderquartier gerade im Umbruch, denn ein neues, grosses und öffentliches Thermalbad ist am Entstehen. Das Wellness-Destination Baden gewinnt damit ein weiteres attraktives Angebot dazu. Während der Baustellenphase vermittelt das Bäder-Infocenter einen Überblick über alles, was war, ist und alles, was noch kommen wird.

Dazu wird allerlei Wissenswertes über das Thermalwasser präsentiert und das Element Wasser mit allen Sinnen erlebbar gemacht.


Öffnungszeiten
Täglich von 9:00-19:00 Uhr
Freier Eintritt

Limmatpromenade 26, 5400 Baden

Ab ins Thermalwasser

Thermalbad

Novum Spa

Novum Spa
Thermalbad

Private Spa

Private Spa
Thermalbad

Römerbad

Rmerbad
Entdecken

Thermalbank

Thermalbank
Thermalbad

Bagno Popolare

Bagno Popolare
Thermalbad

Blueme Bädli

Blueme Bdli

Wellness-Destination Baden