Metroshop

Metroshop
https://dein.baden.ch/de/imageproxy.cfc?method=getImageCaption&language=de&pageid=250023610&position=1

Ankommen und einkaufen

Seit 20 Jahren überzeugt der Metro Shop als Tor zur Innenstadt mit seinen Anbindungen an den öffentlichen Verkehr und einem eigenen Parkhaus. Er verbindet Bahnhof Ost und West und bildet mit seinem attraktiven Branchenmix das Zentrum für deinen Einkauf vor oder nach der Arbeit.

Kurz nach der Jahrtausendwende wurde der Metro Shop 2001 im Rahmen des grossen Umbaus des Bahnhofs Baden eröffnet. Seither bieten lokale Detaillisten, nationale Grosshändler und abwechslungsreiche Gastronomie-Betriebe vielfältige Shopping- und Kulinarik-Möglichkeiten.

Der Metro Shop ist nicht mehr von Baden wegzudenken! 2021 feiert er sein 20-jähriges Jubiläum als Begegnungs- und Einkaufsort. Auch im Jubiläumsjahr will der Metro Shop das Einkaufserlebnis weiter aufwerten und modernisieren. Lass dich von verschiedenen Aktionen durch das Jahr überraschen.

Dein Metro Shop



Erlebnisse in der Nähe