Swiss-O-Finder

Swiss-O-Finder
https://dein.baden.ch/de/imageproxy.cfc?method=getImageCaption&language=de&pageid=250022023&position=1

Orientierungslauf für Gross und Klein

Sich im Wald oder in der Stadt orientieren, den richtigen Weg einschlagen und von Station zu Station finden – das sind die Herausforderungen beim Orientierungslauf. Dank dem Swiss-O-Finder kann man sich diesen nun jederzeit stellen. In und um Baden warten zwei verschiedene Routen darauf, von euch absolviert zu werden!
Ein spielerischer Spaziergang oder lieber ein aktives Stadterlebnis? Die Rundläufe des Swiss-O-Finder bieten beides! Und ganz nebenbei kann man die Stadt erkunden, Unbekanntes entdecken und neue Pfade betreten. Alle Infos rund um die beiden Routen finden sich auf der Swiss-O-Finder-Website. Noch einfacher findet man den richtigen Weg mit der Swiss-O-Finder-App, in der man sein Resultat auch gleich festhalten und sich mit den Mitläuferinnen und -läufern vergleichen kann. Selbstverständlich kann man sich aber auch gemächlicher bewegen und die beiden Parcours spazierend absolvieren. Denn der Spass am Entdecken und sich Bewegen steht hier im Vordergrund.

Für alle und zu jeder Zeit – Bewegen mit Köpfchen
2 verschiedene Startpunkte

Kurparkrunde: Start Eingang Kurpark, 10 Minuten, kinderwagentauglich
Runde Limmatbahn: Start Spielplatz Graben, 35 Minuten, gesamte Stadt entdecken
Karten: www.swiss-o-finder.ch/baden

Unsere Tipps, deine Erlebnisse

Trails & Games

Foxtrail

Foxtrail
Trails & Games

FoodTrail

FoodTrail
Trails & Games

Mission Baden

Mission Baden
Trails & Games

Detektiv-Trail Baden

DetektivTrail Baden

Stadtführungen

Stadtfhrungen